Mein Konto
    Mit Daniel Craig und Adam Driver: Das erste offizielle Bild zu Steven Soderberghs Kino-Comeback "Logan Lucky"
    Von Tobias Mayer — 17.02.2017 um 11:30

    Bond hellblond: In „Logan Lucky” ist Daniel Craig mit ungewohnter Haarfarbe zu sehen – was tut man nicht alles für Steven Soderbergh, wenn der seinen Kino-Ruhestand beendet…Nun gibt es ein erstes offizielles Bild aus dem Film.

    Daniel Craig und Adam Driver in "Logan Lucky"
    1. Daniel Craig und Adam Driver in "Logan Lucky" +
    Das risikoscheue Hollywood mit seinen Blockbustern und dicken Werbebudgets sorgte bei Steven Soderbergh („Traffic“) für so großen Frust, dass er 2013 verkündete, auf unbestimmte Zeit keine Kinofilme mehr zu inszenieren. Danach drehte er das HBO-Drama „Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll“, die blutige Chirurgen-Serie „The Knick“ und war auch sonst alles andere als untätig, setzte sich aber tatsächlich auf keinen Regiestuhl mehr, der am Set einer Kinoproduktion stand – bis er auf dem der Gaunerkomödie „Logan Lucky“ Platz nahm, die am 18. August 2017 in den USA startet (der deutsche Termin ist noch nicht bekannt).

    In „Logan Lucky“ hecken die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde (Adam Driver) einen aufwändigen Raub aus, der etwas mit Hydraulikrohren unter der Rennstrecke des Coca Cola Cups zu tun hat. Das NASCAR-Rennen soll die perfekte Ablenkung sein. Weitere bekannte Gesichter in „Logan Lucky“ sind Riley Keough, Hilary Swank, Seth MacFarlane, Katie Holmes, Katherine Waterston und Sebastian Stan.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top