Mein Konto
    Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018

    Seit 2016 ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. Bei den Fantasy Filmfest Nights laufen dieses Jahr unter anderem Hochkaräter wie Wes Andersons „Isle Of Dogs “ oder „The Strangers: Opfernacht“.

    SquareOne Entertainment

    In diesem Jahr findet der Fantasy-Filmfest-Ableger in Hamburg, Stuttgart (jeweils 21./22. April), München (28./29. April), Berlin, Frankfurt, Köln und Nürnberg (jeweils 5./6. Mai) statt. Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018 in zwei von sieben Städten! Für Hamburg sind die Tickets direkt im Savoy Filmtheater (Steindamm 54) sowie über die Homepage www.savoy-filmtheater.de erhältlich. In Stuttgart laufen die Nights im Metropol (Bolzstraße 1), wo ihr Karten direkt kaufen oder online (www.innenstadt-kinos.de) bestellen könnt.

    Eine kurze Beschreibung zu den zehn gezeigten Filmen seht ihr oben in der Bildergalerie – eine genaue Übersicht und weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.

    Isle of Dogs - Ataris Reise The Strangers: Opfernacht

    „Isle Of Dogs“

    Darum geht’s in „Isle Of Dogs“: In naher Zukunft ist die Hundepopulation in Japan explodiert. Als dann auch noch die sogenannte Hundegrippe ausbricht und die Menschen um ihre Gesundheit fürchten, werden alle Hunde aus Megasaki City verbannt. Das gefällt den Vierbeinern Boss (Stimme: Bill Murray), Chief (Bryan Cranston), Rex (Edward Norton), Duke (Jeff Goldblum) und King (Bob Balaban) gar nicht… (--> zur FILMSTARTS-Kritik)

    „Brawl In Cell Block 99“

    Darum geht’s in „Brawl In Cell Block 99“: Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an… (--> zur FILMSTARTS-Kritik)

    „The Strangers 2: Opfernacht“

    Darum geht’s in „The Strangers 2: Opfernacht“: Kurz bevor die rebellische Tochter Kinsey (Bailee Madison) aufs Internat geschickt wird, möchte die Familie – neben Kinsey noch Mutter Cindy (Christina Hendricks), Vater Mike (Martin Henderson) und ihr älterer Bruder Luke (Lewis Pullman) – einen gemeinsamen Urlaub im abgelegenen Wohnwagenpark des Onkels verbringen. Der Trip endet jedoch schon bald im ultimativen Horror… (--> zur FILMSTARTS-Kritik)

    „Ruin Me“

    Darum geht’s in „Ruin Me“: Obwohl sie noch nie einen Horrorfilm gesehen hat, begleitet Alex (Marcienne Dwyer) ihren Freund zum Slasher Sleepout – der ultimativen Horrorfilmerfahrung für Fans. Doch aus dem gruseligen Campingausflug wird schnell blutiger Ernst…

    „Downrange“

    Darum geht’s in „Downrange“: Sechs Freunde machen einen entspannten Road Trip durch die Prärie, als sie plötzlich eine Reifenpanne haben und ihren Ausflug unterbrechen müssen. Doch plötzlich hat es ein Scharfschütze auf die Reisetruppe abgesehen…

    „Pyewacket“

    Darum geht’s in „Pyewacket“: Leah (Nicole Muñoz) leidet unter dem kürzlichen Tod ihres Vaters und dem schlechten Verhältnis zur Mutter (Laurie Holden). Das von Trauer und Wut getriebene Mädchen versucht sich an schwarzer Magie. Doch während diese okkulten Rituale zuerst nur ein harmloser Spaß sind, belegt Leah nach einem besonders heftigen Streit ihre Mutter mit einem Todesfluch…

    „Revenge“

    Darum geht’s in „Revenge“: Eine Frau will sich an den Männern rächen, die sie missbraucht und zum Sterben in der Wüste zurückgelassen haben.

    „The Cured“

    Darum geht’s in „The Cured“: Nach Jahren des Tötens und der Zerstörung wird dem Virus, der die Menschen in wilde Kannibalen verwandelt, endlich Einhalt geboten: Ein Heilmittel wurde gefunden. Nun kann die Gesellschaft wieder neu aufgebaut werden. Auch Senan (Sam Keeley) sieht jetzt klar, wird jedoch noch immer von den Erinnerungen an die Gräueltaten verfolgt…

    „Hagazussa – Der Hexenfluch“

    Darum geht’s in „Hagazussa – Der Hexenfluch“: Im Österreich des 15. Jahrhunderts lebt die Mutter Albrun (Aleksandra Cwen) in einer abgelegenen Hütte in den Bergen als Ziegenhirtin. Da weit und breit kein Vater oder Ehemann in Sicht ist, gilt sie in der Dorfgemeinschaft als Außenseiterin und potentielle Hexe….

    „Das letzte Opfer“ („Control“)

    Darum geht’s in „Das letzte Opfer“: Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen den Polizisten Vincke (Koen De Bouw) und Verstuyft (Werner De Smedt) wird auf eine harte Probe gestellt, als sie einem grausamen Serienmörder auf der Spur sind…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top