Mein Konto
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"

    Die aktuelle Ausgabe des Filmmagazins der Kollegen von Empire steht ganz im Zeichen von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“. Wir haben für euch die neuen Bilder aus „Episode 9“.

    Walt Disney / Lucasfilm

    Dass es in der neuen Ausgabe des Empire Magazins um „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ geht, macht schon das Cover deutlich bzw. die Cover. Denn es gibt gleich drei verschiedene Varianten, die auch unsere oben eingebundene Bildergalerie eröffnen.

    Besonders interessant ist dabei ein gemeinsamer Blick auf die ersten beiden Varianten. Fügt man diese zusammen, sieht man nämlich, dass Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley) in dieser Szene die Lichtschwerter kreuzen und sich duellieren.

    Empire Film

    Dass die Beziehung dieser beiden Figuren im Zentrum des Films steht, dürfte so nicht verwundern. Darauf verweist auch Drehbuchautor Chris Terrio („Justice League“, Oscarpreisträger für „Argo“). Die komplizierte Beziehung zwischen den beiden besteht ja schon seit der Verhör-Szene in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, wurde dann durch ihre Macht-Zwiegespräche in „Star Wars: Die letzten Jedi“ vertieft, sorgt dort laut Terrio für „einige der interessantesten Szenen“.

    „Wenn Ren seine Maske abnimmt, ist eine Form von Nacktheit mit Rey um ihn, die er keinem anderen zeigt“, verweist Terrio so im Gespräch mit Empire auf die besondere Situation. Rian Johnson habe dieses in „Star Wars 7“ angelegte Element in „Star Wars 8“ auf „faszinierenden Wegen weiter entwickelt und wir waren nun in der Lage, es sogar noch weiter zu entwickeln“.

    Mehr von den Rittern von Ren

    Ein via Empire veröffentlichtes Szenenbild zeigt uns derweil mehr von den Rittern von Ren, jener in „Star Wars 7“ bereits kurz geteaserten Einheit (wohl ehemaliger Luke-Skywalker-Schüler), die mit Kylo ein Bündnis eingingen (siehe auch unsere jüngste Nachricht zu einem anderen Bild mit den Rittern).

    Auf einem weiteren Bild ist derweil Kylo zu sehen, inmitten einer Druckwelle, die alle Strumtruppler um ihn hinwegfegt. In der rechten Hand hält er seinen berühmten Helm.

    Was genau all diese Bilder und Infos bedeuten, wie die Beziehung von Ren und Rey aufgelöst wird, ob das Bild mit Kylo und den wegfliegenden Trupplern ein Verweis auf „Star Wars 7“ ist und der Millennium-Falken dabei eine große Rolle spielt, erfahren wir schon in Kürze im Kino: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019.

    Marvel-Mastermind Kevin Feige macht "Star Wars": Das wissen wir bereits

    Empire-Cover #1: Kylo Ren

    Empire-Cover #2: Rey

    Empire-Cover #3: Rey & Ren

    Die Ritter von Ren

    Kylo Ren

    Ren & Rey

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top