Mein Konto
    The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!
     The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!
    12. Juli 2013 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Romanze, Drama, Komödie
    Regie: Jonathan Kasdan
    Drehbuch: Jonathan Kasdan
    Besetzung: Britt Robertson, Dylan O'Brien, Craig Roberts
    Originaltitel: The First Time
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 38 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Dave (Dylan O’Brien) verbringt seinen Highschool-Alltag überwiegend damit, ein Mädchen anzuschmachten, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) wiederum, die auf eine andere Schule geht, hat zwar Dates, aber mit einem Kerl, der sie einfach nicht zu verstehen scheint. Diese Umstände führen schließlich dazu, dass sich Dave und Aubrey näherkommen, als sie sich in einer Gasse kennenlernen – vor einem Haus, in dem gerade eine große Teenie-Party steigt, die ihnen beiden aber nicht so recht gefällt. Aubrey bietet Dave an, mit auf ihr Zimmer zu kommen. Dieser nimmt an – aber es kommt nicht zum ‚großen Ereignis‘, da sie beide bereits im Flur einschlafen. Doch nach einigen weiteren Verzögerungen und Komplikationen steht ihnen die ‚große Nacht‘, in der sie ihre Jungfräulichkeit verlieren werden, endlich bevor…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie! Trailer DF 2:25
    The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie! Trailer DF
    8027 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Britt Robertson
    Rolle: Aubrey Miller
    Dylan O'Brien
    Rolle: Dave Hodgman
    Craig Roberts
    Rolle: Simon Daldry
    Joshua Malina
    Rolle: Aubrey's Dad
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 598 Follower Lies die 761 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Januar 2016
    Der Film ist auffallend anders. Besser! Viel besser! Definitiv falsch in diesem Film ist der, der auf eine Teenie-Komödie hofft, wo flache Sprüche geklopft werden, wo derbes Vokabular an der Tagesordnung ist, wo ein Klischee nach dem anderen bedient wird und wo man hinterher hochnäsig mit der Stirn runzelt weil man das Thema als belanglos abtut. Wo rum es geht, sagt der Titel schon. Der Film ist schon mal anders, besser, weil er gleich los ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2016
    Hab ein paar Tränen verdrückt. Sympathische Hauptdarsteller, man nimmt ihnen die erste Liebe ab. Schön romantisch und gottseidank mit dem - für mich unverzichtbaren - Happy End!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    26 Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 21. April 2021
    Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher...
    "The First Time – Dein erstes Mal vergisst du nie!": Exklusive Trailerpremiere zum romantischen Teenie-Drama
    NEWS - Videos
    Samstag, 8. Juni 2013
    Jetzt wird es romantisch und intim: Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zur Teenie-Romanze "The First...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $2 millones
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top