Mein Konto
    Kansas Nights
    Kansas Nights
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Drama
    Regie: John Patrick Kelley
    |
    Drehbuch: John Patrick Kelley
    Besetzung: Vince Vaughn, Kate Capshaw, Jeremy Davies
    Originaltitel: The Locusts
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Landstreicher betritt eine Kleinstadt, um Arbeit zu suchen. Während er auf der örtlichen Viehfarm arbeitet, lernt er die schöne Kitty (Ashley Judd) kennen, verliebt sich in sie und wird in ein tödliches, aber erotisches Liebesdreieck verwickelt.

    DEUTSCH

    ENGLISCH

    FRANZÖSISCH

    205/5000

    Ein Drifter betritt eine Kleinstadt, um Arbeit zu suchen. Während er auf der örtlichen Viehfarm arbeitet, lernt er die schöne Kitty kennen, verliebt sich in sie und wird in ein tödliches, aber erotisches Liebesdreieck verwickelt.

    Feedback geben

    Verlauf

    Gespeichert

    Community

    DEUTSCH

    ENGLISCH

    FRANZÖSISCH

    205/5000

    Ein Drifter betritt eine Kleinstadt, um Arbeit zu suchen. Während er auf der örtlichen Viehfarm arbeitet, lernt er die schöne Kitty kennen, verliebt sich in sie und wird in ein tödliches, aber erotisches Liebesdreieck verwickelt.

    Feedback geben

    Verlauf

    Gespeichert

    Community

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vince Vaughn
    Rolle: Clay Hewett
    Kate Capshaw
    Rolle: Delilah Ashford Potts
    Jeremy Davies
    Rolle: Flyboy Potts
    Ashley Judd
    Rolle: Kitty

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top