Mein Konto
    Dark Harbor
    Dark Harbor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Adam Coleman Howard
    |
    Drehbuch: Adam Coleman Howard, Justin Lazard
    Besetzung: Alan Rickman, Polly Walker, Norman Reedus
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während einer regnerischen Nacht entdeckt ein eilendes Paar einen jungen Mann am Straßenrand.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Rickman
    Rolle: David Weinberg
    Polly Walker
    Rolle: Alexis Chandler Weinberg
    Norman Reedus
    Rolle: Young Man

    User-Kritik

    Claudia-Paris Magarete Hill
    Claudia-Paris Magarete Hill

    10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Ich bin ein treuer Fan van Norman Reedus, am liebsten höre ich Ihn in seiner orginal Sprache Amerikas- Englisch, er spielt in jeden Film oder Serie, in allem was er macht,ist Norman für mehr dan100% dabei. Ich persönlich finde Ihn einen ausgezeichneten Schauspielern. Er Arbeitet harter, Ride with Norman Reedus, ist fantastisch, bin allein traurig das Ride with Norman Reedus noch in Belgien oder in Deutschland zu sehen ist. Einmal könnte ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1998.

    Back to Top