Mein Konto
    Drei Münzen im Brunnen
    Drei Münzen im Brunnen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Romanze, Drama
    Regie: Jean Negulesco
    Drehbuch: John Patrick
    Besetzung: Clifton Webb, Dorothy McGuire, Jean Peters
    Originaltitel: Three Coins in the Fountain
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drei junge amerikanische Sekretärinnen gehen nach Italien. Jeder von ihnen träumt davon, Prince Charming zu finden. Sie beschließen drei Münzen in den Brunnen von Treviso zu werfen, um ihren Wunsch zu realisieren.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

    User folgen 2 Follower Lies die 36 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2022
    Italien ist mein Sehnsuchtsort. Ich habe genau zwei Urlaube am Gardasee verbracht und dabei Florenz, Venedig und Verona besucht, bin seitdem verliebt in dieses Land. Der Wein, die Speisen, die Landschaften, die Musik, die historischen Sehenswürdigkeiten, ich komme aus der Schwärmerei gar nicht mehr raus. Im vorliegenden Film wird Rom gleich zu Beginn aufs Beste präsentiert. Und dann dieser Cast ! Auf weiblicher Seite vertreten durch: Jean ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top