Mein Konto
    Cool Money
    Cool Money
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Gary Burns
    Drehbuch: Shelley Evans
    Besetzung: James Marsters, John Cassini, Larry Manetti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schlaue Fuchs Bobby Comfort (James Marsters) liebt den Diebstahl. Deswegen saß er im Gefängnis, bis er ausgebrochen ist. Dank einer geschickten Verteidigungsstrategie ist es ihm gelungen, einen Freispruch zu erwirken, nachdem er wieder geschnappt wurde. Um nicht wieder im Knast zu landen, will er nun ein ehrliches Leben führen. Aber Bobby liebt den Diebstahl. Deswegen lässt er sich auf das Angebot des ruppigen Kriminellen Sammy Nalo (John Cassini) ein, der ein paar New Yorker Luxushotels ausrauben will. In den Tresoren der Edelherbergen lagert schließlich genug wertvolles Zeug. Bobbys Frau Peggy (Margot Kidder) und sein Cousin Phil Parris (Jason Schombing), ein Polizist, ahnen, dass der Ex-Dieb wieder auf Beute aus ist. Das bringt Bobby in Bedrängnis, zumal sich die Polizei verstärkt um ihn kümmern will.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top