Mein Konto
    Mr. Traffic
    Mr. Traffic
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Bryan Gordon
    |
    Drehbuch: Bryan Gordon
    Besetzung: Josh Charles, Anne Heche, John Goodman
    Originaltitel: Pie in the Sky
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Der einzige Grund warum ich diesen Film gesehen habe: er war als Gratis-DVD bei einem gekauften DVD Player dabei. Hat auch einen Grund: sonst würde ihn sich wahrscheinlich nie jemand anschauen … „Mr. Traffic“ ist ein Film der gerne eine lustige Komödie um einen komischen Kauz mit einem verrückten Hobby wäre. Schön und gut. Er wäre aber auch gerne ein sanftes, mildes Drama um eine verzwickte Beziehung. Tragikomödien dieser Form ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top