Mein Konto
    Frozen Land
     Frozen Land
    26. Mai 2006 auf DVD / 2 Std. 10 Min. / Drama
    Regie: Aku Louhimies
    Drehbuch: False Coupon, Aku Louhimies
    Besetzung: Mikko Leppilampi, Jasper Pääkkönen, Pamela Tola
    Originaltitel: Paha maa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Einzelne Schicksale prallen in dem düsteren, finnischen Arthouse Drama auf einander. Ein Lehrer verliert seinen Job an der Schule und verfällt daraufhin dem Alkohol. Schließlich setzt er auch noch seinen Sohn Niko vor die Tür. Nachdem dieser daraufhin einen gefälschten 500 Euro Schein in Umlauf bringt, mit dem er sich eine neue Musikanlage kaufen will, stößt er eine Reihe fataler Ereignisse an, in deren Verlauf vier Menschen den Tod finden werden. Dessen Freund beschäftigt sich größtenteils mit dem Hacken von Datenbanken, während seine schwangere Freundin von der Heirat träumt. Und dann löst auch noch der falsche 500 Euro Schein eine tödliche Kettenreaktion aus, die nicht nur das Schicksal dieser Menschen für immer verändern wird.

    Trailer

    Frozen Land Trailer OV 2:32
    Frozen Land Trailer OV
    353 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mikko Leppilampi
    Rolle: Tuomas Mikael Saraste
    Jasper Pääkkönen
    Rolle: Niko Smolander
    Pamela Tola
    Rolle: Elina Oravisto
    Petteri Summanen
    Rolle: Antti Arhamo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top