Mein Konto
    Der unheimliche Zotti
    19 ähnliche Filme für "Der unheimliche Zotti"
    • Rexx, der Feuerwehrhund

      Rexx, der Feuerwehrhund

      10. Oktober 2007 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Familie
      Regie: Todd Holland
      Besetzung: Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
      Originaltitel: Firehouse Dog
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underdog

      Underdog

      31. Januar 2008 | 1 Std. 18 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frederik Du Chau
      Besetzung: Jason Lee, James Belushi, Peter Dinklage
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Die Geschichte nimmt ihren Anfang im Labor des kleinwüchsigen, von sich selbst völlig eingenommenem Wissenschaftler Dr. Simon Barsinister (Peter Dinklage). Unterstützt von seinem trotteligen Vasallen Cad (Patrick Wartburton) vollzieht er dort Gen-Experimente an Hunden. Ein kleiner Beagle, der bei der Polizei keinen guten Dienst geleistet hat, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

      Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

      6. März 2008 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Jimmy Bennett, Skyler Gisondo, Josh Flitter
      Originaltitel: Snow Buddies
      User-Wertung
      3,1
      Die fünf sprechenden Golden-Retriever-Welpen Budderball, B-Dawg, RoseBud, Buddah und MudBud verschlägt es nach einer unfreiwilligen Odyssee in den hohen Norden. In Alaska müssen sich die hinreißenden Hunde-Geschwister erst einmal an die frostigen Temperaturen und die raue Natur gewöhnen, die so ganz anders ist als zuhause in der heimeligen und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stichtag

      Stichtag

      4. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Due Date
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Unter der Regie von Todd Phillips finden sich Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zusammen, um einen außergewöhnlichen Road Trip zu absolvieren.Peter blickt der Vaterweihe entgegen. In weniger als einer Woche steht die Niederkunft seiner Frau an – sollte er den Flug nach Atlanta und damit die Geburt seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. Januar 2013 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Partner mit der kalten Schnauze

      Mein Partner mit der kalten Schnauze

      20. Juli 1989 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rod Daniel
      Besetzung: James Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe
      Originaltitel: K-9
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong

      Wrong

      7. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Quentin Dupieux
      Besetzung: Jack Plotnick, Eric Judor, Alexis Dziena
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Dolph (Jack Plotnick) ist von den Schwierigkeiten seines alltäglichen Lebens überfordert. Ganz einfache Tätigkeiten werden für ihn zum Problem und bringen ihn an seine Verstandesgrenzen. Ihm fällt es schwer, wirkliche Beziehungen aufrechtzuerhalten und so beschränkt sich seine Romanze mit Emma (Alexis Dziena) vom Pizza-Lieferservice auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lügen haben lange Beine

      Lügen haben lange Beine

      29. August 1996 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Uma Thurman, Janeane Garofalo, Ben Chaplin
      Originaltitel: The Truth about Cats and Dogs
      User-Wertung
      3,3
      Tierärztin Dr. Abby Barnes (Janeane Garofalo) ist die Moderatorin einer Radiosendung, bei der sie Anrufer-Fragen zum richtigen Umgang mit Haustieren beantwortet. Unter den Fragestellern ist auch der als Hundehalter sichtlich überforderte Brian (Ben Chaplin). Das Telefongespräch wirkt sich aber nicht nur für den Vierbeiner äußerst positiv aus. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dog Year

      A Dog Year

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: George LaVoo
      Besetzung: Jeff Bridges, Lauren Ambrose, Lois Smith
      User-Wertung
      3,2
      Ein Mann in der Midlife-Crisis nimmt einen Hund auf, der noch verrückter ist, als er selbst...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reicher Hund mit Herz

      Reicher Hund mit Herz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie
      Besetzung: Dean Cain, Laurie Holden, Tim Curry
      Originaltitel: Bailey's Billion$
      User-Wertung
      3,2
      Dolores (Jennifer Tilly) und Caspar (Tim Curry) fühlen sich hintergangen, nachdem der Hund Bailey (Stimme: Jon Lovitz) von seinem Frauchen zum Erben ihres großen Vermögens gemacht wird. Die beiden wollen jedoch nicht klein bei geben, sondern beschließen Bailey zu entführen und auf ewig verschwinden zu lassen, damit sie endlich an das Erbe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Originaltitel: Snow Dogs
      User-Wertung
      2,9
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven: Urlaub mit Hindernissen

      Beethoven: Urlaub mit Hindernissen

      16. August 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Judge Reinhold, Julia Sweeney, Joe Pichler
      Originaltitel: Beethoven's 3rd
      User-Wertung
      3,0
      Während Familie Newton auf Urlaubsreise in Europa ist, kümmert sich ein Angehöriger um ihren Bernhardiner Beethoven und nimmt ihn mit auf einen Roadtrip.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In tierischer Mission

      In tierischer Mission

      1. April 2004 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: John Hoffman
      Besetzung: Liam Aiken, Brittany Moldowan, Molly Shannon
      Originaltitel: Good boy !
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Endlich hat der 12 Jahre alte Owen Baker seinen eigenen Hund. Bald schon muss er jedoch feststellen, dass es sich bei seinem ¿Hubble¿ um einen extraterrestrischen Abgesandten vom Hundeplanet Sirius handelt. Er soll die Nachbarhunde für den anstehenden Besuch des Planetenführers disziplinieren.(sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Shaggy Dog

      The Shaggy Dog

      22. Juni 2006 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Robbins
      Besetzung: Tim Allen, Kristin Davis, Zena Grey
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Sie ist berühmt... aber noch vielmehr berüchtigt. Kein Filmemacher möchte sich dort wiederfinden, doch 100 muss es erwischen. Gemeint ist die Imdb-Bottom-100, in der die Filme aufgeführt sind, die in der weltgrößten Filmdatenbank von den Lesern die schlechtesten Noten bekommen haben. Brian Robbins’ Familien-kompatible Fantasy-Komödie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven auf Schatzsuche

      Beethoven auf Schatzsuche

      25. März 2004 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Mark Griffiths
      Besetzung: Dave Thomas, Faith Ford, Daveigh Chase
      Originaltitel: Beethoven's 5th
      User-Wertung
      2,7
      Die 12 Jahre alte Sarah fliegt aus dem Sommercamp und muss die restlichen Ferien bei ihrem chaotischen Onkel Freddy verbringen. Doch zum Glück gibt es noch Bernhardiner Beethoven. Gemeinsam mit ihm macht sie sich auf die Suche nach einem alten Schatz…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Corned Beef

      Operation Corned Beef

      13. Juni 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Jacques François
      Originaltitel: L'Opération Corned beef
      User-Wertung
      3,0
      Der französische Geheimagent Philippe Boulier (Jean Reno) wird nicht ohne Grund "der Hai" genannt. Bei seinem neusten Auftrag, der Zerschlagung eines mächtigen, internationalen Waffenschieber-Rings, kommt es jedoch unerwartet zu Komplikationen: Um die Hintermänner aufzuspüren, hat Boulier der ahnungslosen Sekretärin Lolo eine Wanze ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben als Hund

      Mein Leben als Hund

      15. Oktober 1987 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Anton Glanzelius, Lennart Hjulström, Anki Lidén
      Originaltitel: Mitt liv som hund
      User-Wertung
      3,0
      Der 12-jähriger fantasiebegabte Junge Ingemar (Anton Glanzelius) leidet unter Einsamkeit und mangelndem Selbstvertrauen, nachdem seine Mutter krank geworden und gestorben ist. Erst in der Gemeinschaft und Lebensfreude einer neuen Umwelt überwindet er seine Ängste und Nöte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top