Batman & Robin
    1,4
    Deine Meinung zu Batman & Robin ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Durchschnittliche Leistung. Ist nicht gut geworden. Meine Erwartungen waren hoch und ich wurde enttäuscht.

Veröffentlicht am 10. Juni 2022
    Leider eine sehr schwache Verfilmung von DC .
    Da kann selbst ein Schwarzenegger als Mr. Freeze nicht Punkten.
    Ist echt nur was für harte Fans von Batmanfilmen.
    Da gibt es weit aus bessere Verfilmungen von Batman.
    Xam Scholu
    Xam Scholu

Veröffentlicht am 9. April 2022
    Batman and Robin ist ein sinnloser , belangloser und peinlicher Film ohne jeglichen Ansatz von Kreativität oder einer Vision . Man sitzt 120 Minuten vor diesem Film und schämt sich fremd . Wie kann man nur so einen Unfall veröffentlichen ? Es gibt nichts zu loben , keine Szene ist durchschnittlich oder gar gut und die Schauspieler sollten sich schämen.

Fazit : Selbst Catwoman (2004) ist besser !
    Olaf Fangmann
    Olaf Fangmann

Veröffentlicht am 5. Juli 2021
    Fühlte mich gut unterhalten...
    Popcornkino. Arni fand ich ganz cool in seiner Rolle. George und Batman passt aber nicht wirklich.
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Wie setzt man US$ 125 Millionen in den Sand? Der Regisseur Joel Schumacher liefert mit seinem zweiten 'Batman'-Film, 'Batman & Robin' aus dem Jahr 1997, die perfekte Antwort - denn der Film floppte nicht nur an den Kinokassen, sondern wurde von den Fans der Fledermaus und sämtlichen Kritikern in der Luft zerrissen. Zurecht, denn Schumacher zeigt mit seinem Film keinen Respekt für die legendäre Comicfigur und begeht die gleichen Fehler wie bei seinem Vorgänger, dem zwei Jahre älteren Batman Forever, und verdoppelt diese um ein dreifaches. Noch bunter, noch hektischer, noch übertriebener - vom wahren Batman ist hier nicht viel übrig geblieben.

'Batman & Robin' legt man sich nur zu, wenn man entweder ein riesiger Batman-Fan ist oder als Blu-ray Sammler die Filmreihe komplett im Regal stehen haben möchte. Ansonsten kann man sich diesen unnötigen Eintrag in der Batman-Filmografie sparen!

Trotz zahlreicher Hollywood-Stars wie Arnold Schwarzenegger, George Clooney, Uma Thurman und Alicia Silverstone und dem Elite-Regisseur Joel Schumacher hat Batman & Robin mich auf der ganzen Linie enttäuscht.

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Konsequente Fortführung: nachdem Joel Schumacher der dritte Film gut geglückt war inszenierte er gleich Nummer 4, diesmal mit George Clooney in der Titelrolle. Der kann seinen Charme durch die Maske zwar nur begrenzt versprühen, macht seinen Part aber recht gut, Chris O’Donnell spielt wie im dritten locker und lässig, dagegen steht Uma Thurman als bösartiges Weibsbild und Arnie als Eis am Stiel – aber was solls, Arnold kann nur Arnold. Auf Alicia Silverstone als Arschkick-Amazone hätte man aber locker verzichten können (ich kann Silverstone nicht leiden, liegt wohl daran).Immerhin versucht man etwas was in den ersten Filmen kaum vorkam – Wortwitz. Es ist schlichtweg beeindruckend wie viele unsagbar dämliche Kommentare man Arnolds Eismonster in den Mund gelegt hat und auch Batman und Robin kalauern auf bestem Buddy Movie Niveau. In Punkto Action und Aufwand braucht der Film die Vergleiche zu den restlichen Werken nicht zu scheuen, trotzdem fällt das ganze unterm Strich unbefriedigend aus – vielleicht weil es anzumerken ist das der ganze veranstaltete Hokus-Pokus nur ein kalkuliertes Mainstream Produkt ist das sich von der Ursprungsfolge weit entfernt hat!Fazit: Großes Fantasy Spektakel dem irgendwo die Seele fehlt und das erschreckend dumm ausfällt
    Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Ich mag den Teil vom "alten" Batman. Der Mr. Freeze und der Poison Ivys Helfer Bane. So gut sind sie im Film dargestellt! :)
    SteveDuckpoint
    SteveDuckpoint

Veröffentlicht am 15. August 2016
    Gelungene Fortsetzung von Batman Forever. Kann die schlechten Kritiken von Filmstarts und anderen Seiten überhaupt nicht nach vollziehen. Mich hat der Film überzeugt. Außerdem lobe ich Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze. Nur Uma Thurman als Poison Ivy und Bane fand ich ein wenig seltsam.
    Veröffentlicht am 2. April 2016
    Heute kann der Film logischerweise nicht mehr mithalten aber in den 90ern hatte er seinen Charme! Es gibt so viele eigentlich schlechte Filme wie z.B. Streetfighter, die ich als Kind gefeiert habe!
    Und das ist auch der Grund warum er für mich 4 Sterne hat! Für die 90er ein Super schräger Film! Einzig der Batman-Brust-Panzer mit Nippeln nervt :D
    Fewbacca
    Fewbacca

Veröffentlicht am 31. März 2016
    Dieser Film ist einfach nur grauenhaft. Total bescheuert, kein einziger Witz zieht und er kl ommt einem viel länger vor als er ist. Dieser Film gehört auch nicht in die Kategorie so schlecht dass er wieder lustig ist. Also auf jeden Fall nicht anschauen, auch nicht aus Spaß