Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Frauen sind was Wunderbares
    Frauen sind was Wunderbares
    14. April 1994 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Regie: Sherry Hormann
    Drehbuch: Sherry Hormann
    Besetzung: Barbara Auer, Ketu Burowa, Anica Dobra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Zeno ist Unidozent und alleinerziehender Vater des 6jährigen Benny. Zu Frauen hat Zeno ein gebrochenes Verhältnis. Ganz im Gegensatz zu dem TV-Autor Arthur, der sich für unwiderstehlich hält, aber noch in der Hochzeitsnacht von seiner Frau rausgeschmissen wird. Unvermeidlich, daß sich diese beiden gegensätzlichen Typen kennenlernen und Freunde werden. Und wohl noch unvermeidlicher, daß sich beide in dieselbe Frau verlieben: Kim, die attraktive Lehrerin. Zu dumm nur, daß sich Kim zwischen Arthur und Zeno nicht entscheiden kann. Und so sind natürlich Chaos und Katastrophen unvermeidlich, bis sich erneut beweist, was schon alle ahnten: Frauen sind doch was Wunderbares...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Auer
    Rolle: Kim
    Ketu Burowa
    Rolle: Tatjana
    Anica Dobra
    Rolle: Michelle
    Thomas Heinze
    Rolle: Arthur
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top