Mein Konto
    Aliens Vs. Predator 2
     Aliens Vs. Predator 2
    26. Dezember 2007 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
    Regie: Colin Strause, Greg Strause
    |
    Drehbuch: Shane Salerno
    Besetzung: Robert Joy, Ryan Robbins, Steven Pasquale
    Originaltitel: Aliens vs. Predator - Requiem
    Pressekritiken
    1,8 8 Kritiken
    User-Wertung
    1,7 409 Wertungen, 28 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Ein Raumschiff mit Aliens und einem Mischwesen - dem Predalien - an Bord stürzt in der Kleinstadt Gunnison ab. Die Predators wollen das Schlamassel beseitigen und schicken einen der ihren auf die Erde. Der Kampf der Giganten geht an den Bewohnern des US-amerikanischen Kaffs nicht spurlos vorbei, denn Aliens, Predalien und Predator lassen ordentlich die Sau raus. Sheriff Morales (John Ortiz) schwant nichts Gutes, als Einwohner spurlos verschwinden und einer seiner Mitarbeiter komplett gehäutet an einem Baum aufgehängt baumelt. Der ehemalige Knacki Dallas (Steven Pasquale) schwingt sich zum Anführer auf, dem sein kleiner Bruder Ricky (Johnny Lewis) und dessen Angebetete Jesse (Kristen Hager) blind folgen, während der Sheriff noch darauf hofft, dass die Nationalgarde die Stadt evakuiert…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Aliens vs. Predator 2 - Unrated/Extended
    Aliens vs. Predator 2 - Unrated/Extended (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Aliens Vs. Predator 2
    Von Carsten Baumgardt
    Ridley Scott, James Cameron, David Fincher, John McTiernan... und die Brothers Strause. Wer hier ein Paradoxon erkennt, hat auch gleich entlarvt, was bei „Aliens Vs. Predator 2“ schief gelaufen ist. Das Alien-Franchise hatte sich nach zwei Meisterwerken (Alien, Aliens) und zwei eher mittelmäßigen Fortsetzungen (Alien 3, Alien - Die Wiedergeburt) totgelaufen. Findig wie Hollywood ist, wurde die Reihe einfach mit einem bei den Fans enorm beliebten Alien-Monster (Predator) gekreuzt und fertig war Alien Vs. Predator, der bei den Anhängern beider Lager furchtbar heftig umstritten war, aber sein Geld einspielte. Mit der künstlerischen Integrität der „Alien“-Filme hatte das launig-sinnfreie Trashfest freilich nichts mehr gemein, aber immerhin machte es Spaß. Mit „Aliens Vs. Predator 2“ erreicht das Franchise nun Regionen, in die etablierte Regisseure, wie sie bereits an „Alien“ und „Predator“ b

    Trailer

    Aliens Vs. Predator 2 Trailer DF 2:20
    Aliens Vs. Predator 2 Trailer DF
    3.756 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ein sprechender Xenomorph!? Diese kuriosen Ideen hatte Ridley Scott ursprünglich für das berüchtigte Alien
    News - In Produktion
    Bis der Xenomorph zu einer der faszinierendsten Kreaturen der Filmgeschichte wurde, hat er einen langen und wilden Produktionsprozess…
    Samstag, 2. September 2023
    Es gibt eine "Alien Vs. Predator"-Serie – aber wahrscheinlich werden wir sie niemals zu sehen bekommen!
    News - Kommende Serien
    Dass es einen neuen „Alien”-Film und eine „Alien”-Serie geben wird, wissen wir schon seit einiger Zeit. Neu ist allerdings,…
    Montag, 22. Mai 2023
    Noch schnell auf Netflix streamen: Die wohl legendärste Sci-Fi-Horror-Reihe verschwindet in 2 Tagen komplett
    News - DVD & Blu-ray
    Aktuell kann die ikonische „Alien“-Reihe noch fast in Gänze bei Netflix gestreamt werden. Doch damit ist in Kürze Schluss.…
    Sonntag, 18. Juli 2021
    Heute neu auf Disney+: DER Sci-Fi-Blockbuster der Neunziger und ein eigentlich fürs Kino geplantes Animations-Abenteuer
    News - Im Kino
    Wenn man einen Film nennen sollte, der das Blockbuster-Kino der Neunziger repräsentiert wie kein anderer, dann kommt man…
    Freitag, 4. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Joy
    Rolle: Stevens
    Ryan Robbins
    Rolle: LKW-Fahrer
    Steven Pasquale
    Rolle: Dallas
    Reiko Aylesworth
    Rolle: Kelly O'Brien

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    AmabaX
    AmabaX

    179 Follower 328 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also ich finde den zweiten Teil besser als den Ersten. Er ist spannender härter und allgemein gar nicht so schlecht.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Eine starke Fortsetzung mit mehr Action. Alien vs Predator 2 ist im Gesamtpaket gelungen, ein Tick besser als der Vorgänger, aber da ist noch einiges an Luft nach oben.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2012
    Hab keine ahnung warum das manche Filme schlecht geredet werden.
    Wenn ich in´s Kino gehe, gehe ich nur weil ich vom Alltag abschalten will.
    bulent bey
    bulent bey

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. August 2022
    Alien vs Predator 1 + Teil 2.
    Predator-Upgrade
    Prey 2022
    Predator 1987
    sind für mich die besten Filme,.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top