Mein Konto
    Der Schlangenkuss
    Der Schlangenkuss
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Historie
    Regie: Philippe Rousselot
    |
    Drehbuch: Tim Rose Price
    Besetzung: Ewan McGregor, Greta Scacchi, Pete Postlethwaite
    Originaltitel: The Serpent's Kiss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    England 1699: Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) will einen repräsentativen Garten anlegen, den seine Frau Juliana (Greta Scacchi) nach ihren Vorlieben gestalten darf. Sie beauftragt den Holländer Meneer Chrome (Ewan McGregor), welcher von Julianas Cousin James Fitzmaurice (Richard E. Grant) erhält, wovon er jedoch nichts weiß, da ein Sekretär ihm die Instruktionen für den Gartenbau übermittelt. Fitzmaurice hatte eine Liebesbeziehung mit Juliana, als beide noch jünger waren, und will seinen Rivalen Thomas über den Gartenbau in den finanziellen Ruin treiben…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ewan McGregor
    Rolle: Meneer Chrome
    Greta Scacchi
    Rolle: Juliana
    Pete Postlethwaite
    Rolle: Thomas Smithers
    Richard E. Grant
    Rolle: James Fitzmaurice

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1997.

    Back to Top