Mein Konto
    Perfekte Rache
    Perfekte Rache
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Laslo Benedek
    |
    Drehbuch: Guy Elmes
    Besetzung: Max von Sydow, Trevor Howard, Liv Ullmann
    Originaltitel: The Night Visitor
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Bauer Salem (Max von Sydow) sitzt lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Nach Falschaussagen, die von seiner Schwester und seinem Schwager stammen, soll er ein Mörder sein. Eigentlich sollte der Bauer mit dem Tod bestraft werden, doch er konnte die Dinge so hinstellen, dass er in eine Nervenheilanstalt verfrachtet wurde. Ihm gelingt es aus der Anstalt zu fliehen und begeht einen Mord, dessen Spur zu seinen verhassten Verwandten führt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max von Sydow
    Rolle: Salem
    Trevor Howard
    Rolle: L'inspecteur
    Liv Ullmann
    Rolle: Ester Jenks
    Per Oscarsson
    Rolle: Docteur Anton Jenks

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1971.

    Back to Top