Mein Konto
    Ein Leben für Deutschland - Admiral Canaris
    Ein Leben für Deutschland - Admiral Canaris
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama, Krieg
    Regie: Alfred Weidemann
    Besetzung: O.E. Hasse, Adrian Hoven, Wolfgang Preiss
    Originaltitel: Canaris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Admiral Canaris (O.E. Hasse) ist Chef des Nachrichtendienstes von Nazi-Deutschland. Seine Abteilung ist ziemlich erfolgreich und Hitler gewährt ihm alles Geld, das er für neue Entwicklungen will. Trotzdem ist er den Nazi-Häuptlingen ein Dorn im Auge, da er nicht so skrupellos handelt, wie sie ed wollen. Irene Heydrich (Barbara Rütting) wird erpresst, um Canaris auszuspähen, gerade als dieser einen Anschlag auf Hitlers Leben plant.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    O.E. Hasse
    Rolle: L'Amiral Canaris
    Adrian Hoven
    Rolle: le Capitaine Althoff
    Wolfgang Preiss
    Rolle: Le Colonel Holl
    Barbara Rütting
    Rolle: Irene von Harbeck

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top