Mein Konto
    Das ultimative Geschenk
     Das ultimative Geschenk
    14. Mai 2009 auf DVD | 1 Std. 54 Min. | Drama
    Regie: Michael O. Sajbel
    |
    Drehbuch: Cheryl McKay
    Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
    Originaltitel: The Ultimate Gift
    Pressekritiken
    2,7 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erlebt der Enkel und seine Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Das ultimative Geschenk Trailer DF 2:28
    Das ultimative Geschenk Trailer DF
    1.765 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Drew Fuller
    Rolle: Jason Stevens
    James Garner
    Rolle: Red Stevens
    Ali Hillis
    Rolle: Alexia
    Abigail Breslin
    Rolle: Emily

    User-Kritiken

    Biene_66
    Biene_66

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Ich hab den Tiefgang vermisst - denn die Ansätze waren gut, blieben aber an der Oberfläche.Der Film hatte durchaus Unterhaltungswert - nicht mehr, nicht weniger. Schade.... man hätte viel drauß machen können.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ja, ich hab den Film schon nach einer halben Stunde ausgemacht, weil er mir einfach zu blöd war. aus diesem Thema kann man durchaus mehr machen wie dieser regisseur!

    Die Charakter der Schauspieler, vor allem des jungen MAnnes und des Mädchens waren so dermaßen schlecht gespielt...



    Nicht zu empfehlen!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2016
    Die Geschichte berührt und lehrt die werte des Lebens als Geschenk zu sehen. Schade, wer den Film nicht bis zum Schluss gesehen hat und eine schlechte Kritik abgegeben hat.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top