Mein Konto
    Love Vegas
     Love Vegas
    8. Mai 2008 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Tom Vaughan
    |
    Drehbuch: Dana Fox
    Besetzung: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Lake Bell
    Originaltitel: What Happens in Vegas
    Pressekritiken
    2,6 8 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 241 Wertungen, 15 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Joy McNally (Cameron Diaz) braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Also macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper (Lake Bell, "Surface", "Boston Legal") auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller (Ashton Kutcher), der soeben vom eigenen Vater (Treat Williams, "Es war einmal in Amerika", "Prince of the City") gefeuert wurde, und seinen Kumpel Hater (Robert Corddry, "Blind Wedding", "Old School") verschlagen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht erwachen Joy und Jack ohne Erinnerung, aber mit Eheringen. Als Jack mit Joys letztem Vierteldollar den Jackpot eines einarmigen Banditen knackt, ist das Chaos komplett. Die Frischvermählten gönnen einander nicht einen Cent des Gewinnerschecks von drei Millionen Dollar. Ein Richter (Dennis Miller) soll den Streit schlichten und friert das Geld kurzerhand ein. Die Eheleute wider Willen sollen sechs Monate lang ernsthaft an ihrer Beziehung arbeiten, regelmäßige Termine bei einer Paartherapeutin (Queen Latifah, Chicago, Haus über Kopf) sind Pflicht. Wer gegen die Auflagen verstößt, bekommt nichts. Joy zieht zu Jack und ein Kleinkrieg beginnt, bei dem jeder den anderen zu einem Fehltritt verleiten will...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Love Vegas
    Von Andreas Staben
    „What Happens In Vegas, Stays In Vegas“ - Mit dem Originaltitel spielen die Macher von „Love Vegas“ auf einen fast sprichwörtlichen Ausnahmezustand an, denn in der Metropole der Spieler und Ganoven, der Vergnügungssüchtigen und Verzweifelten, die mitten in der Wüste von Nevada als neonglitzernde Glücksverheißung aus dem Boden gestampft wurde, gelten eigene Gesetze. Hier wird die Nacht zum Tag und Existenzen können auf vielerlei Art auf den Kopf gestellt werden. Drehbuchautorin Dana Fox (The Wedding Date) macht sich die Besonderheiten der schnelllebigen Glitzerwelt gleich in doppelter Hinsicht zunutze, indem sie einer spontanen Blitzheirat einen Millionengewinn folgen lässt. Was sich als Gewinnkombination an den Kinokassen erweisen soll, hat allerdings höchstens den Charme eines System-Lottoscheins. Der angenehme Nervenkitzel und das Spannungsmoment eines guten Spiels fehlen der Komödie,

    Trailer

    Love Vegas Trailer DF 2:24
    Love Vegas Trailer DF
    1.954 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Aus "Taken" wird "96 Hours": 50 Filme mit einem englischen deutschen Titel
    News - Reportagen
    Wenn der Verein Deutsche Sprache Anglizismen wie „Handy“ verbannen will, schießt er sicherlich über das Ziel hinaus. Aber…
    Mittwoch, 1. Juli 2015
    Die 10 erfolgreichsten Filme mit... Cameron Diaz
    News - Bestenlisten
    In diesem Special präsentieren wir euch regelmäßig die zehn erfolgreichsten Filme aus der Karriere eines Hollywood-Stars.
    Mittwoch, 16. April 2014
    "What happens in Vegas"-Trailer ist online!
    News - Videos
    Der Trailer zu der Komödie von Tom Vaughan ist ab sofort im Internet zu entdecken.
    Montag, 21. Januar 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cameron Diaz
    Rolle: Joy McNally
    Ashton Kutcher
    Rolle: Jack Fuller
    Lake Bell
    Rolle: Tipper
    Queen Latifah
    Rolle: Twitchell

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Citizenpete
    Citizenpete

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Der Film hat doch wirklich alles was man so für eine romantische Liebeskomödie braucht! Es ist ausreichend Witz da, ein paar peinliche Situationen, ein bisschen Schmalz und am Ende richtig Gefühl. Ob das nun schon ein paar mal dagewesen ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache. Wenn es danach geht, müssten wir ausnahmslos alle Lieder in der heutigen Zeit verschmähen und richtig schlecht bewerten,wir tun dies aber nicht. Wer einen schönen ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.212 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ohne es böse zu meinen: da mussten wohl mal wieder ein paar Rechnungen bezahlt werden und so kamen wohl Cameron Diaz und Ashton Kutcher zu diesem Film der für die beiden doch eigentlich nur ne Fingerübung ist: sie muß nur herrlich chaotisch und verkorkst sein, er der lebensfrohe Rumhänger der nur mal richtig erwachsen werden muß, die beiden eiern fröhlich 90 minuten umeinander rum und wer an der richtigen Stelle aufpaßt weiß ich schon ...
    Mehr erfahren
    Elladan
    Elladan

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. September 2010
    Ein richtig guter, seichter Film, der einfach Spaß macht. Vielleicht ist der Humor nicht jedermanns Fall, meiner ist er, ich habe viel gelacht. Zudem ist auch die Liebesgeschichte gelungen, wenn auch ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Dennoch habe ich mitgefiebert und gehofft, dass die beiden doch endlich zusammenfinden mögen :)
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Mal wieder einer der wenigen Filme, die mich in letzter Zeit belustigt haben. Kutcher und Corddry haben es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen. Der Film bekommt von mir eine 7. Bin mit der Kritik von Filmstarts.de an den Film rangegangen und muss sagen eine 3 war das nicht. Ein guter lustiger Film.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top