Mein Konto
    Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie
     Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie
    6. Dezember 2011 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Lawrence Trilling
    |
    Drehbuch: Lawrence Trilling, Greg Grunberg
    Besetzung: Greg Grunberg, Josh Cooke, Odette Annable
    Originaltitel: Group Sex
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aus Versehen folgt Andy (Josh Cooke) seiner Angebeten Vanessa (Odette Annable) in das Treffen ihrer Therapiegruppe, denn Vanessa ist sexsüchtig. Andy geht von da an regelmäßig zu den Sitzungen, da er zum einen an den unterschiedlichen schrägen Typen Gefallen findet und zum anderen, weil er Vanessa nah sein will. Sein privates und berufliches Leben gerät ganz schon in Trubel, als er seine ganze Energie der liebevollen, wenn auch ziemlich eigenartigen Gruppe zuwendet.

    Trailer

    Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie Trailer OV 1:30
    Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie Trailer OV
    7.754 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Greg Grunberg
    Rolle: Jerry
    Josh Cooke
    Rolle: Andy
    Odette Annable
    Rolle: Vanessa
    James Denton
    Rolle: Luke

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2012
    Schlechter Film, schlechte Story, unlogische Zusammenhänge/ Geschehnisse gepaart mit dem verklemmten Zugang der amerikanischen Mittelschicht zur Sexualität und den enstsprechenden Klisches.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top