Mein Konto
    Norman
     Norman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jonathan Segal
    |
    Drehbuch: Talton Wingate
    Besetzung: Dan Byrd, Emily VanCamp, Richard Jenkins
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der intelligente Einzelgänger Norman Long (Dan Byrd) muss nicht nur mit dem plötzlichen Tod seiner Mutter, sondern auch mit der Krebserkrankung seines Vaters Doug (Richard Jenkins) fertigwerden. Der depressive Teenager zieht sich immer weiter zurück, bis er sich plötzlich versehentlich in der Lüge verfängt, er habe Magenkrebs. Von da an verändert sich alles für Norman und er wird von seiner Umwelt wahrgenommen. Mitschüler, die ihn früher gepiesackt haben, entschuldigen sich bei ihm und sogar einige Cheerleader scheinen nun Interesse an ihm zu finden. Um diesen Zustand zu erhalten, aber auch um seinem Vater näherzukommen, fängt Norman an, dessen Symptome zu kopieren. Doch spätestens als er sich in seine schöne Klassenkameradin Emily (Emily VanCamp) verliebt, scheint es unvermeidlich, dass Norman mit der Wahrheit über seine vermeintliche Erkrankung herausrückt.

    Trailer

    Norman Trailer OV 2:31
    Norman Trailer OV
    272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Byrd
    Rolle: Norman Long
    Emily VanCamp
    Rolle: Emily Harris
    Richard Jenkins
    Rolle: Doug Long
    Adam Goldberg
    Rolle: Mr. Angelo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2010.

    Back to Top