Mein Konto
    Die Kehrseite der Medaille
    Die Kehrseite der Medaille
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Steven Soderbergh
    |
    Drehbuch: Steven Soderbergh, Daniel Fuchs
    Besetzung: Harry Goaz, Tonie Perensky, Richard Linklater
    Originaltitel: The Underneath
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Chambers (Peter Gallagher) ist ein Zocker und Glücksspieler. Er kehrt zurück nach Austin, Texas, wo er aufgewachsen ist und von wo aus er einst wegen Wettschulden flüchtete. Mit im Gepäck hat Michael die Absicht, endlich festen Boden unter den Füßen zu bekommen. Dazu gehört, seine Exfrau Rachel (Alison Elliott) wiederzugewinnen, die nun mit dem Nachtclubbesitzer Tommy (William Fichtner) zusammenlebt. Tom (Dennis Hill), der künftige Ehemann von Michaels Mutter, verschafft ihm einen Job in der Geldtransportfirma, in der er ebenfalls beschäftigt ist. Dem Heimkehrer gelingt es, seine Ex rumzukriegen, doch Tommy erwischt die beiden. Michael schlägt ihm vor, gemeinsam den eigenen Geldtransporter zu knacken...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Goaz
    Rolle: Guard Casey
    Tonie Perensky
    Rolle: Ember Waitress
    Richard Linklater
    Rolle: Ember Doorman
    Helen Cates
    Rolle: Susan's Friend

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 500 000 USD
    Ein Remake von Gewagtes Alibi
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1995.

    Back to Top