Mein Konto
    Be Sure to Share
     Be Sure to Share
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Sion Sono
    |
    Drehbuch: Sion Sono
    Besetzung: Eiji Okuda, Akira
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Film über die Beziehungen zwischen Vätern und Söhnen. Ein strenger Vater erkrankt plötzlich an Krebs und scheint dem Ende nah zu sein. Sein Sohn, zu dem er ein eher distanziertes Verhältnis hatte, kümmert sich rührend um den Vater und die Beziehung der Beiden wird gestärkt. Just als der Vater plötzlich auf dem Weg der Besserung ist, erfährt der Sohn, dass auch er Krebs hat. Um die Familie nicht zu belasten, behält er die Diagnose für sich.

    Trailer

    Be Sure to Share Trailer OV 1:50
    Be Sure to Share Trailer OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top