Mein Konto
    Alf - Der Film
     Alf - Der Film
    17. Februar 1996 Im Kino / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Sci-Fi, Familie
    Regie: Dick Lowry
    Drehbuch: Tom Patchett, Paul Fusco
    Besetzung: Martin Sheen, Randy Oglesby, Lee Arenberg
    Originaltitel: Project: Alf
    User-Wertung
    2,2 13 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Sechs Jahre zuvor war der Außerirdische ALF auf seinem Weg zurück zu seinem neuen zuhause, als die Alien Task Force ihn schließlich schnappte. Jetzt geht die Geschichte dort weiter, wo die Serie endete. ALF wird inzwischen von der Alien Task Force beschützt, but deren Anführer will ihn nach wie vor aus dem Weg haben. Zwei Officer stellen sich gegen ihn und schaffen ALF aus der Schussbahn. Bald treffen sie auf einen Mann, der noch andere Absichten hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    ALF - Der Film
    ALF - Der Film (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Alf - Der Film Trailer OV 1:25
    Alf - Der Film Trailer OV
    2.763 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der große FILMSTARTS-Alien-WG-Test
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 16. April 2011
    Zum Kinostart von "Paul - Ein Alien auf der Flucht", in dem ein fluchendes, kiffendes Alien mit Hilfe zweier Nerds nach…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Sheen
    Rolle: Col. Gilbert Mifoil
    Randy Oglesby
    Rolle: Türsteher
    Lee Arenberg
    Rolle: Türsteher
    Lynn Tufeld
    Rolle: Serveuse 1
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 7.229 Follower Lies die 4.678 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Unnötige Nachlese: die vierte Staffel endete mit einem offenen Ende welches eigentlich der Übergang in Runde 5 werden sollte - aber da die Serie dann doch beendet wurde gings nie weiter, Alf wurde am Schluß endtdeckt und vom Militär verschleppt. Der Film war dann noch eine Fernsehnachlese die es hierzulange sogar ins Kino schaffte - aber kaum geschaut wurde. Zu Recht: der putzige Außerirdische ist wie in der Serie, allerdings noch etwas ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 9 Follower Lies die 560 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 5. August 2022
    Die Serie ist einfach top und unterhaltsam und mittlerweile Kultstatus. Diese Verfilmung jedoch der totale Reinfall und absolut schlecht.
    Definitiv nicht empfehlenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2013
    Als Kind habe ich die Serie geliebt und auch heute noch schaue ich es mir gerne an. Den Film hatte ich mir bis vor kurzem nie angesehen und die Tatsache, dass das Stammpersonal nicht mit von der Partie ist und die teils schlechten Kritiken schreckten mich auch ab. Vor kurzem habe ich es dann nachgeholt und fand ihn ziemlich schlecht. Ohne die Tanners und Ochmoneks, macht Alf nicht annähernd so viel Spaß wie sonst. Vorallem funktionieren auch ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top