Mein Konto
    Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
    Alle Nachrichten zum Film "Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt"
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    Neue Kino-Starttermine: "Let Me In" kommt endlich nach Deutschland
    News - In Produktion

    Neue Kino-Starttermine: "Let Me In" kommt endlich nach Deutschland

    Wir geben zu, wir haben nicht mehr damit gerechnet. Doch das „So finster die Nacht“-Remake „Let Me In“ kommt endlich nach…
    Samstag, 8. Oktober 2011
    US-Charts: "The Help" weiterhin Spitze, "Conan" im Sturzflug
    News - Im Kino

    US-Charts: "The Help" weiterhin Spitze, "Conan" im Sturzflug

    Keine Hilfe benötigte das Südstaatendrama "The Help“, um seine Spitzenposition in den US-Kinocharts souverän zu verteidigen.…
    Montag, 29. August 2011
    US-Charts: "The Help" klettert auf die Eins, "Conan"-Remake floppt derb
    News - Im Kino

    US-Charts: "The Help" klettert auf die Eins, "Conan"-Remake floppt derb

    "The Help" überlistet die Primaten aus "Planet der Affen: Prevolution" und erobert den ersten Platz. Währenddessen sich…
    Montag, 22. August 2011
    Robert Rodriguez spricht über "Spy Kids 4", "Sin City 2" und "Machete Kills"
    News - In Produktion

    Robert Rodriguez spricht über "Spy Kids 4", "Sin City 2" und "Machete Kills"

    Im Interview mit Robert Rodriguez erfuhr The Playlist: Während die Kinogänger in "Spy Kids 4" mit einer vierten Dimension…
    Mittwoch, 10. August 2011
    Robert Rodriguez: Dreharbeiten zur Live-Action-Adaption "Fire & Ice" beginnen nächstes Jahr
    News - In Produktion

    Robert Rodriguez: Dreharbeiten zur Live-Action-Adaption "Fire & Ice" beginnen nächstes Jahr

    Regisseur Robert Rodriguez sprach in einem Interview über seine anstehenden Projekte und verriet unter anderem, dass der…
    Montag, 1. August 2011
    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern

    Die Idee einen "Spy Kids"-Film in 3D zu drehen, kam Robert Rodriguez schon bei der zweiten Fortsetzung des Franchises, doch…
    Samstag, 25. Juni 2011
    "Sin City 2": Rosario Dawson drängt Rodriguez anzufangen
    News - In Produktion

    "Sin City 2": Rosario Dawson drängt Rodriguez anzufangen

    Rosario Dawson drängt "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez, möglichst bald mit der Fortsetzung der Comic-Verfilmung zu…
    Montag, 4. Oktober 2010
    "Spy Kids 4": Rodriguez holt wieder einmal Jessica Alba
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Rodriguez holt wieder einmal Jessica Alba

    Jessica Alba wird nach ihren Rollen in "Sin City" und "Machete" wieder in einem Robert-Rodriguez-Film besetzt. Der Regisseur…
    Dienstag, 24. August 2010
    Back to Top