Mein Konto
    East Side Story
    East Side Story
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Carlos Portugal
    Besetzung: Luis Accinelli, David Beron, René Alvarado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Diego (René Alvarado) führt eine Bezihung mit Pablo (David Berón) und hilft seiner Großmutter (Irene DeBari), das Familienbusiness zu schmeißen. Seine Homosexualität lebt er nur verhalten aus, doch er träumt davon, aus dem Osten Los Angeles' wegzuziehen und irgendwo sein eigenes Restaurant zu eröffnen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luis Accinelli
    Rolle: Don Rogelio
    David Beron
    Rolle: Pablo Morales
    René Alvarado
    Rolle: Diego Campos
    Steve Callahan
    Rolle: Wesley Henderson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top