Mein Konto
    Man tänker sitt
     Man tänker sitt
    3. März 2011 Im Kino | 1 Std. 17 Min. | Drama
    Regie: Fredrik Wenzel, Henrik Hellström
    |
    Drehbuch: Henrik Hellström, Fredrik Wenzel
    Besetzung: Jörgen Svensson, Hannes Sandahl, Marek Kostrzewski
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Experimentalfilm „Burrowing“ erzählt die Geschichte des kleinen Sebastian, dessen seltsame Leidenschaft es ist, seine Umwelt zu beobachten. Zuhause registriert er jede Bewegung seiner Mutter, auf dem Spielplatz gleich um die Ecke nimmt er das Gebahren seiner Nachbarn ins Visier. Weder ist ein Voyeur, noch will er über das Erlebte und Gesehene richten. Vielmehr treibt ihn die Frage um, warum die Menschen so handeln, wie sie es eben Tag für Tag tun...

    Trailer

    Man tänker sitt Trailer OV 1:30
    Man tänker sitt Trailer OV
    252 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörgen Svensson
    Rolle: Jimmy
    Hannes Sandahl
    Rolle: Anders
    Marek Kostrzewski
    Rolle: Mischa
    Bodil Wessberg
    Rolle: Sebastians Mutter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Arsenal Institut
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top