Mein Konto
    Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan
     Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan
    2. März 2012 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
    Regie: Dominique Farrugia
    |
    Drehbuch: Guillaume Lemans, Jean-Paul Bathany
    Besetzung: Franck Dubosc, Richard Berry, Jean-Hugues Anglade
    Originaltitel: Le Marquis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas (Franck Dubosc) hat Angst. Er muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis und fürchtet sich vor den anderen Mitgefangenen. Er glaubt als Verkäufer von Alarmsystemen einen schweren Stand zu haben, trotz oder gerade wegen seiner Gutmütigkeit. Um dem Problem zu entgehen gibt er sich als den „Marquis“, einen berühmt und berüchtigten Einbrecher, aus. Der Plan scheint aufzugehen, doch fünfzehn Tage vor seiner Entlassung entführt ihn der Verbrecher Quentin Tasseau (Richard Berry), der die Dienste des „Marquis“ in Anspruch nehmen will. Die Erwartungshaltung ist riesig, Thomas darf sich keinen Fehler erlauben und muss die Rolle als Supergangster erfüllen. Sollte er Scheitern, würde dies den sicheren Tod durch Quentin und seine Männer bedeuten.

    Trailer

    Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan Trailer OV 1:39
    Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan Trailer OV
    467 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franck Dubosc
    Rolle: Thomas Gardesse / Le Marquis
    Richard Berry
    Rolle: Quentin Tasseau
    Luisa Ranieri
    Rolle: Olga

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top