Mein Konto
    Ed Kemper - Mein Freund, der Killer
    Ed Kemper - Mein Freund, der Killer
    27. August 2010 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Rick Bitzelberger
    |
    Drehbuch: Jack Perez
    Besetzung: Christopher J. Stapleton, Robert Sisko, Jordan Blanchard
    Originaltitel: Kemper
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die Ermittlungen gegen den Killer führen zunächst ins Leere. Doch schon bald erhärtet sich für Tom der Verdacht, dass allein sein alter Freund Ed Kemper für die schrecklichen Morde verantwortlich sein kann. Die Jagd nach Kemper, alias "CoEd"-Killer, wird zum tödlichen Katz-und-Maus-Spiel.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher J. Stapleton
    Rolle: Harris
    Robert Sisko
    Rolle: Ed
    Jordan Blanchard
    Rolle: Young Ed
    Andy Horne
    Rolle: McCormack

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top