Mein Konto
    La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren
     La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren
    6. September 2012 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Josh Crook
    |
    Drehbuch: Manny Perez
    Besetzung: Manny Perez, Juan Fernández (II), Margo Martindale
    Originaltitel: La soga
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Luisito (Fantino Fernandez) lebt gemeinsam mit seinem Vater in einem Dorf in der Dominikanischen Republik. Er gibt idem Jungen viele Weisheiten mit auf den Weg und lehrt ihn vieles. Eines Tages muss Luisito jedoch mitansehen, wie sein geliebter Vater von Handlangern eines Drogenbarons brutal ermordet wird. Trotz seines noch geringen Alters versteht Luisito die Tat in einem ungerechten Sinne und rächt sich als Erwachsener (Manny Perez) an der rechten Hand des Bosses. Die Polizei kommt ihm jedoch auf die Spur und sperrt ihn ins Gefängnis. Während er seine Haft absitzt, wird General Colon (Juan Fernandez) auf den Jungspund aufmerksam und beschließt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen und zum Killer auszubilden. Langsam kommt Luisito dem Drogenboss immer näher, doch er merkt, dass Colon ebenfalls alles andere als rechtschaffend ist...

    Trailer

    La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren Trailer DF 1:46
    La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren Trailer DF
    351 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manny Perez
    Rolle: Luisito
    Juan Fernández (II)
    Rolle: General Colon
    Margo Martindale
    Rolle: Flannigan
    Denise Quinones
    Rolle: Jenny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dominikanische Republik
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top