Mein Konto
    Liebe in jeder Beziehung
     Liebe in jeder Beziehung
    3. September 1998 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
    Regie: Nicholas Hytner
    |
    Drehbuch: Wendy Wasserstein
    Besetzung: Jennifer Aniston, Paul Rudd, John Pankow
    Originaltitel: The Object of My Affection
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    George Hanson (Paul Rudd) arbeitet als Lehrer in New York und macht Schluss mit seinem homosexuellen Freund. Daraufhin zieht er nach Brooklyn in eine kleine Wohnung. Er lebt dort zusammen mit der Sozialarbeiterin Nina Borowski (Jennifer Aniston) zur Untermiete. Die beiden verstehen sich gut und unternehmen viel miteinander. In ihrer Freizeit gehen sie sogar zusammen in eine Tanzschule und nehmen Unterricht. Nina versucht stets, für George eine geeigneten Partner zu finden und arrangiert für ihn einige Treffen. Doch George findet dabei einfach nicht den Richtigen. Als Nina dann von ihrem Freund Vince McBride (John Pankow) schwanger wird, lehnt sie die Heirat ab, da sie sich mittlerweile in George verliebt hat. Sie schlägt ihm vor, gemeinsam das Kind zu erziehen und obwohl George Männer liebt, hatte er an der Highschool auch schon einmal mit einem Mädchen geschlafen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Liebe in jeder Beziehung Trailer OV 2:09
    Liebe in jeder Beziehung Trailer OV
    4.409 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Aniston
    Rolle: Nina Borowski
    Paul Rudd
    Rolle: George Hanson
    John Pankow
    Rolle: Vince McBride
    Kali Rocha
    Rolle: Melissa Marx

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1998.

    Back to Top