Mein Konto
    Messages Deleted
     Messages Deleted
    29. November 2012 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Thriller
    Regie: Rob Cowan
    Drehbuch: Larry Cohen
    Besetzung: Matthew Lillard, Deborah Kara Unger, Gina Holden
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Drehbuchautor Joel Brandt (Matthew Lillard) wird von einer mysteriösen und beängstigten Stimme am Telefon dazu aufgefordert, den Anrufbeantworter abzuhören, auf dem eine Nachricht hinterlassen sei. Da Joel denkt, es handele sich um einen Streich, löscht er die hinterlassene Nachricht. Kurz darauf wird der ängstliche Anrufer tot aufgefunden und die Polizei vermutet in Joel den gesuchten Mörder. Doch das war erst der Anfang, denn ein Anrufer nach dem anderen hinterlässt dem Schriftsteller eine Nachricht und wird kurze Zeit später ebenso tot aufgefunden. Als ihn die Polizei immer stärker verdächtigt, sieht sich Joel gezwungen, sich selber auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Er findet heraus, dass der psychopathische Killer aus einem bestimmten Grund hinter ihm her ist: wegen seiner Drehbücher. Joel muss etwas unternehmen und schreibt seine Geschichten um, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

    Trailer

    Messages Deleted Trailer OV 1:44
    Messages Deleted Trailer OV
    1104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Lillard
    Rolle: Joel Brandt
    Deborah Kara Unger
    Rolle: Det. Lavery
    Gina Holden
    Rolle: Millie
    Serge Houde
    Rolle: Det. Breedlove
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top