Mein Konto
    Der Allergrößte bin ich
    Der Allergrößte bin ich
    19. Januar 2012 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Action
    Regie: Nic Auerbach
    Besetzung: Dyfrig Morris, Vincent Regan, Michael Madsen
    Originaltitel: The Big I Am
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Mickey (Leo Gregory) ist ein Kleinganove mit mächtig Schulden. Aus seinem Traum vom eiskalten Mafia-Paten ist bis jetzt noch nicht viel geworden. Vielmehr hält er sich mit kleinen Handlangerjobs gerade so über Wasser. Dennoch steht er bei einem mächtigen Ganoven in der Kreide, bei dem man besser keine Schulden hat, gesetzt den Fall die eigenen Gesundheit bedeutet einem etwas. Um endlich aus den Miesen zu kommen, beschließt Mickey ein Auto zu klauen und gewinnbringend weiterzuverscherbeln. Als er den Kofferraum des Autos öffnet, staunt er nicht schlecht, als er den Verbrecherboss Don Barber (Vincent Regan) darin eingesperrt liegen sieht. Als Dank für seine Rettung gewährt ihm Barber für 24 Stunden die Leitung seines Imperiums. Wenigstens für einen Tag ist Mickey am Ziel seiner Träume, doch muss der Ganove feststellen, dass das Leben an der Spitze gar nicht so einfach und glamourös ist, wie er sich das immer vorgestellt hatte.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dyfrig Morris
    Rolle: Nelson
    Vincent Regan
    Rolle: Don Barber
    Michael Madsen
    Rolle: Martell
    Robert Fucilla
    Rolle: Floyd
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 112 Follower Lies die 292 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Februar 2012
    Der Film hat mich echt positiv überrascht und ganz gut gefallen. Mal wieder ein Gangsterfilm, der bei mir mit seiner Story punkten konnte.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland United Kingdom
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top