Mein Konto
    Vorstadtvarieté. Die Amsel von Lichtental
    Vorstadtvarieté. Die Amsel von Lichtental
    17. Januar 1935 Im Kino | Drama
    Regie: Werner Hochbaum
    Besetzung: Mathias Wieman, Luise Ullrich, Oskar Sima
    Originaltitel: Vorstadtvariete
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will der junge Bauzeichner Josef Kernthaler im Wien des Jahres 1913 seine Freundin Mizzi heiraten, doch dann muss er zur Armee. Er schickt Mizzi während seiner Abwesenheit aufs Land, da er Angst hat, dass sie im Varieté ihrer Eltern auftritt und dann die Verehrer Schlange stehen. Doch Mizzi zieht es schnell wieder in die Stadt, wo auch bald ein Verehrer ihr seine Aufwartungen macht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1935.

    Back to Top