Mein Konto
    Big Sur
     Big Sur
    12. September 2013 Im Kino / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Regie: Michael Polish
    Drehbuch: Michael Polish, Jack Kerouac
    Besetzung: Jean-Marc Barr, Kate Bosworth, Josh Lucas
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem großen Erfolg seines Kult-Romans „On the Road“ und dem damit einhergehenden Ruhm verfällt der Schriftsteller Jack Kerouac (Jean-Marc Barr) immer mehr seinem selbstzerstörerischen Lebensstil. Obwohl er von der Jugendkultur als Held und als König der Beatniks gefeiert wird, wird ihm die Anerkennung vom literarischen Establishment größtenteils verwehrt. Ihn plagen zunehmend Selbstzweifel und Erfolgsdruck. Geplagt von diesen Dämonen begibt er sich auf eine Reise von New York nach Kalifornien in die Wälder des Big Sur an der Pazifikküste. Drei Wochen hält sich Jack dort in einer kleinen Hütte auf. Doch obwohl er die Schönheit seiner Umgebung bewundert, ist er nicht in der Lage, in der Einsamkeit zu sich zu finden und so bricht er zu einem Besuch bei seinem alten Freund Neal Cassady (Josh Lucas) auf - der Trip wird zu einer paranoiden Reise voll Sex, Elend und Wahnsinn.

    Big Sur Trailer OV 2:50
    Big Sur Trailer OV
    308 Wiedergaben
    Big Sur Trailer (3) OV 1:48
    90 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Marc Barr
    Rolle: Jack Kerouac
    Kate Bosworth
    Rolle: Billie
    Josh Lucas
    Rolle: Neal Cassady
    Radha Mitchell
    Rolle: Carolyn Cassady
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top