Mein Konto
    Jenseits der Brandung
    Jenseits der Brandung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Peter Patzak
    |
    Drehbuch: Knut Boeser
    Besetzung: Maria de Medeiros, Thomas Kretschmann, Claudia Michelsen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Fotograf Paul Augustin (Thomas Kretschmann) kehrt aus dem Kriegsgebiet in Jugoslawien zurück und nichts ist, wie es vorher war. Er ist an Körper und Seele verletzt und hofft nur noch, Ruhe zu finden. Seine Freundin Thérèse (Maria de Medeiros) betreibt ein kleines Hotel an der Atlantikküste Frankreichs - genau der richtige Ort, um sich zu entspannen und geborgen zu fühlen. Doch dann taucht Morgaine Schneider (Claudia Michelsen) auf und Paul sieht sich umgeben von mysteriösen Geschehnissen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria de Medeiros
    Rolle: Therese
    Thomas Kretschmann
    Rolle: Paul Augustin
    Claudia Michelsen
    Rolle: Morgaine Schneider
    Juraj Kukura
    Rolle: Baluschek

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top