Mein Konto
    Einer weiß zuviel
    Einer weiß zuviel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Norman Foster
    |
    Drehbuch: Alan Campbell, Norman Foster
    Besetzung: Ann Sheridan, Dennis O'Keefe, Robert Keith
    Originaltitel: Woman on the Run
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Johnson (Ross Elliott) wird einziger Zeuge eines Mordes und soll der Polizei weiterhin zur Verfügung stehen, doch er entschließt sich unterzutauchen. Seine Frau Eleanor (Ann Sheridan) vermutet, dass er auch vor ihrer gescheiterten Ehe davonläuft. Mithilfe des Journalisten Danny Leggett (Dennis O’Keefe) versucht sie ihren Mann wiederzufinden. Doch da sie ist nicht die Einzige…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann Sheridan
    Rolle: Eleanor Johnson
    Dennis O'Keefe
    Rolle: Dan Legget
    Robert Keith
    Rolle: Inspector Ferris
    John Qualen
    Rolle: Maibus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1950, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1950.

    Back to Top