Mein Konto
    Hello Ghost
    Hello Ghost
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Fantasy, Drama
    Regie: Yeong-tak Kim, Young-Tak Kim
    Besetzung: Cha Tae-hyun, Kang Hye-Won, Bo-geun Cheon
    Originaltitel: Hellowoo Goseuteu
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sang-Man (Cha Tae-Hyun) begeht Selbstmord – zumindest versucht er es. Der verheißungsvolle Tod lässt aber auch nach dem Sprung von einer Brücke in einen Fluss auf sich warten. Seit der Aktion sieht er allerdings Geister und lässt sich vorsichtshalber im Krankenhaus untersuchen, da er befürchtet, verrückt zu werden. Dort trifft er die Krankenschwester Yun-Soo (Kang Hye-Won) und verliebt sich sogleich. Aber die lästigen Geister lassen Sang-Man einfach nicht in Ruhe, also beschließt er, ihnen bei der Realisierung ihres letzten Willens zu helfen, damit sie ihn endlich allein lassen…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cha Tae-hyun
    Rolle: Sang-Man
    Kang Hye-Won
    Rolle: Jung Yun-Soo
    Bo-geun Cheon
    Rolle: Elementary school student ghost
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top