Mein Konto
    Dream a Little Dream
    Dream a Little Dream
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Marc Rocco
    |
    Drehbuch: Daniel Jay Franklin, Marc Rocco
    Besetzung: Corey Feldman, Corey Haim, Meredith Salenger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bobby Kellar (Corey Feldman) steht auf Lainie Diamond (Meredith Salenger), die ausgerechnet mit dem Idioten Joel (William McNamara) zusammen ist. Coleman (Jason Robards) macht sich um so etwas nicht so viele Gedanken, er arbeitet an einem Experiment, mit dem er an einen Ort gehen kann, an dem Träume zur Realität werden. Doch es geschieht ein Unglück und Coleman landet in Bobbys Körper und seine Frau Gena (Piper Laurie) endet im Körper von Lainie. Coleman will sich und seine Frau wieder in die Wirklichkeit bringen, aber Bobby will zuerst, dass das Chaos in seinem Leben beseitigt wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corey Feldman
    Rolle: Bobby Keller
    Corey Haim
    Rolle: Dinger
    Meredith Salenger
    Rolle: Lainie Diamond
    William McNamara
    Rolle: Joel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top