Mein Konto
    Forged
     Forged
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Action, Drama
    Regie: William Wedig
    |
    Drehbuch: William Wedig, Manny Perez
    Besetzung: Manny Perez, Margo Martindale, Jaime Tirelli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Scranton, Pennsylvania: Nachdem Chuco (Manny Perez) eine schreckliche Sünde begangen hat, an der sein Sohn Machito (David Castro) zu leiden hat, sucht er nach Vergebung. Doch als er aus dem Gefängnis entlassen wird, findet der nun 13-jährige, verlassene und obdachlose Junge seinen Vater und sagt nur: „Du hast meine Mutter getötet. Nun töte ich dich.“ Doch Chucos Schuld und Machitos Bedürfnis nach einem Vater sorgen schließlich dafür, dass die beiden nach einem Weg suchen, eine Bindung zueinander aufzubauen...

    Trailer

    Forged Trailer OV 2:01
    Forged Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manny Perez
    Rolle: Chuco
    Margo Martindale
    Rolle: Dianne
    Jaime Tirelli
    Rolle: Cesar
    Kevin Breznahan
    Rolle: Moose

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top