Mein Konto
    Tatanka - Die Reise zurück in das Reich der Camorra
     Tatanka - Die Reise zurück in das Reich der Camorra
    28. Januar 2014 auf DVD / 1 Std. 44 Min. / Drama, Krimi
    Regie: Giuseppe Gagliardi
    Drehbuch: Maurizio Braucci, Massimo Gaudioso
    Besetzung: Rade Serbedzija, Susanne Wolff, Clemente Russo
    Originaltitel: Tatanka
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Für Jugendliche aus ärmlichen Verhältnissen gibt es in der Stadt Neapel nur einen einzigen Weg, dem finanziellen Tief zu entgehen: die Camorra. Den verzweifelten jungen Teenagern bietet die kriminelle Organisation Frauen, Drogen, Macht und Geld - und schafft es so, die Heranwachsenden für sich zu gewinnen und ihre Zwecke zu nutzen. Michele (Lorenzo Scialla) ist ein solcher Jugendlicher aus Neapel. Doch er sieht im Boxen eine Alternative zu der kriminellen Zukunft und entgeht der Welt des Verbrechens so zunächst, aber wenn man einmal in der Camorra ist, hat man quasi einen Bund fürs Leben geschlossen. Als er dann für einen guten Freund die Schuld für ein Verbrechen auf sich nimmt, platzen all seine Träume und er muss schließlich für acht Jahre ins Gefängnis. Nach jener Zeit will Michele (nun gespielt von Clemente Russo) nur noch raus aus Italien. Doch sein damaliger bester Freund hat es inzwischen hoch hinauf in der Karriereleiter der Camorra geschafft und will ihn an seiner Seite haben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Tatanka - Die Reise zurück in das Reich der Camorra Trailer OV 0:54
    Tatanka - Die Reise zurück in das Reich der Camorra Trailer OV
    1.671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rade Serbedzija
    Rolle: Vinko
    Clemente Russo
    Rolle: Michele - adult
    Carmine Recano
    Rolle: Rosario - adult
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Lichtblick Films
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top