Mein Konto
    Fluch der Dunkelheit
    Fluch der Dunkelheit
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: James Quinn
    |
    Drehbuch: Joel Gross
    Besetzung: Patricia Clarkson, Lisa Eilbacher, Robert Urich
    Originaltitel: Blind Man's Bluff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor vier Jahren wurde die Welt von Thomas Booker (Robert Urich) dunkel, als er sein Augenlicht bei einem Unfall verlor. Mit seiner Sehkraft verlor er seine Freundin und seinen Traum. Nach langer Zeit schafft Booker es, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er kommt sogar damit zurecht, Carolyn (Lisa Eilbacher) an seinen besten Freund verloren zu haben. Doch als Carolyns Tante und seine Nachbarin Mary ermordet in ihrer Wohnung gefunden wird, wird Bookers Leben die reinste Hölle. Er gilt als Hauptverdächtiger und flieht vor dem Gesetz und einem mysteriösen Killer, den er nicht sehen kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patricia Clarkson
    Rolle: Dr. Virginia Hertz
    Lisa Eilbacher
    Rolle: Carolyn
    Robert Urich
    Rolle: Thomas Booker
    Ron Perlman
    Rolle: Frank Cerrillo

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top