Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

AndréTht
    AndréTht

Veröffentlicht am 25. September 2023
    Eine supergeile Mischung aus Action, Humor, Gefühl, Story und Charakteren. Einfach nur empfehlenswert. Wer auf einen tollen Actionfilm mit coolen Sprüchen und viel Gefühl in den richtigen Momenten steht, ist hier genau richtig.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein sehr starker Marvel Film. Total gelungen! Humorvoll, actionreich, faszinierend und bermerkenswert.
    Romeo Garbett
    Romeo Garbett

Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Kurz gefasst ist Guardians of the Galaxy ein over the top Action Film mit Witz aber rutscht nicht den Abhang, den die neueren Marvel Filme runter rutschen, dass sie dadurch das sie "witzig" sein wollen zu kindisch werden. Es gelingt diesem Film sehr schön einen Spagat zwischen Lustig, unterhaltsam und actionreich zu machen ohne uns Zuschauer zu enttäuschen: Tolle Schauspieler, Story, Charaktere, Actionszenen, Soundtracks und ist mehr als nur Unterhaltsam! Ein fast perfekter Film! Nur die deutsche Sync lässt zu Wünschen übrig also schaut lieber auf Englisch! ;)

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Einfach nur ein rundum gelungener Film. Geballte Marvel Aktion gemischt mit viel Humor.
    Einfach nur top.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Ich finde den Film sehr gut aber den zweiten Teil finde ich persönlich besser als den ersten. Trotzdem ganz gut.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 16. September 2019
    Der Film ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe den Humor von diesem Film und Chris Pratt ist einfach genial. Er passt mit seiner humorvollen Art perfekt zu diesem Film. Hätte mir keinen besseren vorstellen können für diese Rolle. Alle Charaktere passen perfekt zusammen und sind zu einem tollen Team herangewachsen. Der Titelsong gefällt mir am besten aber alle Lieder sind einmalig.
    Jan F
    Jan F

Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Die Guardians of the Galaxy ist ein toller Film. Durch den tollen Humor und der 80er Musik ermöglicht James Gunn den Guardians eine tolle Einführung ins MCU. Mit Chris Pratt, Zoe Zaldana, Bradley Cooper und Vin Diesel ist der Cast einfach überragend und jedere einzelne Überzeugt. Tolle Habdlung mit Humor und die anfänglichen Schweirigkeiten der Guardians untereinander. Das Cameo vom Titanen Thanos, der Ronan beauftragt den nächsten Infinity Stein zu holen, war sehr unerwartet und wirft mehr Fragen auf, was den Film noch besser macht. Eine der wenigen Haken ist nun der Hauptschurke Ronan, der wie die viele Schurken nicht wirklich überzeugen konnte und mehr oder weniger nur ein Laufbursche Thanos ist mit wenig Hintergrund. Trotzdem ist Guardians of the Galaxy ein wirklich guter Film.
    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

Veröffentlicht am 17. Juni 2018
    Anfang und Ende geraten sehr rührend, beide haben mit Peter Quill zu tun.
    Und ich stelle fest:
    Der Pratt kann anständig heulen und seine Männlichkeit dabei einen Moment lang beiseite schieben, das gefällt mir sehr.
    Ein Waschbär mit einem Maschinengewehr, das fast größer ist als er selbst ?
    Leute, ist das Euer Ernst ?
    Aber da mache ich wohl bereits meinen ersten Denkfehler, denn ernst sollte ich hier gar nichts nehmen, am wenigsten diesen Poser und Rockstar unter den Marvel-Helden: Peter Quill.
    Er kommt mit seinem debilen Grinsen und seiner Selbstverliebtheit um die Ecke, ich toleriere ihn nur, weil ich die tragische Geschichte in seiner Kindheit gesehen habe.
    Der Film ist für mich eine ziemlich chaotische Angelegenheit.
    Der Humor ist manchmal gut, dann wieder etwas kindisch.
    Trashig fällt mir auch noch zu diesem Werk ein.
    Unbedingt loben will ich das krasse CGI, so weit ich das beurteilen kann, auch die Stunts können sich sehen lassen.
    Vor dem Körpereinsatz einiger Stars und der Stuntleute ( falls sie zum Einsatz kamen ) habe ich sehr viel Respekt.
    Unter den Nebendarstellern finden sich so bekannte Gesichter wie Glenn Close mit einer ulkigen Frisur ( lacht ja nie wieder über Prinzessin Leia ! ) und John C. Reilly.
    Bei den Hauptfiguren sticht wie so oft in ihren Filmen Zoe Saldana heraus, und das nicht nur wegen ihrer Hautfarbe.
    Der Nager ist toll, auch das Baumwesen.
    Jetzt kann ich mir den zweiten Teil gönnen.
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    "Guardians of the Galaxy" ist der lustigste Marvel-Film, den ich bisher gesehen habe.
    Die Story ist spannend, rasant, kurzweilig, unterhaltsam und absolut witzig. Action und tolle Effekte sind natürlich auch reichlich vorhanden. Aber besonders haben mir die vielen (schrägen) Figuren, die von ihren Schauspielern/Synchronsprechern perfekt umgesetzt wurden. Auch von der Länge her ist der Film sehr gut für einen gemütlichen Abend. Ich empfehle ihn allen Leuten von witzigen und dennoch rasanten Filmen; es wird sich lohnen. Ich persönlich könnte den Film wieder und wieder gucken und werde mir bald auch Teil 2 gönnen;)

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Hier kann man mit zweierlei Maß messen: dieser Film spielt im Marveluniversium und somit in der gleichen Welt wie „Iron Man“; „Captain America“, „Thor“ und die „Avengers“ und bildet obendrein den letzten Film der „Phase 2“ die mit „Avengers 2“ abgeschlossen sein wird – aber trotzdem bleibt die Geschichte nahezu komplett eigenständig. Gerade mal zwei Figuren die in den vorherigen Filmen angeteasert wurden tauchen auf und nur mit beiläufiger wichtigkeit für die Handlung, ansonsten ist die Sache in sich geschlossen – schade also wenn man auf irgendeinen saftigen Appetithappen für „Avengers 2“ gehofft hat. Abseits davon kann man aber an nahezu keiner Stelle klagen: man hat eine wunderschön ausgestattete Science-Fiction Nummer, ein kreativ designtes Universium voller schräger Figuren und eben ein ganz besondere Heldentruppe. Technisch perfekt animiert und voller Kanten und Ecken liefern die Figuren das kreativste Heldengespann seit langem, wenn auch die Story durch die sie sich bewegen eher schlicht ist. Macht aber garnichts: wenngleich die Figuren nicht wirklich zu den andern Marvelhelden passen machen sie genausoviel Spaß und werden sicher noch weitere Hochkarätige Teile liefern. Allerdings frag ich mich sehr wo sie den altbekannten Helden aus dem Abspann ausgebuddelt haben …

Fazit: In nahezu allen Belangen geglücktes Spekakel daß einen Heidenspaß macht!