Mein Konto
    The Secret of the Whistler
    The Secret of the Whistler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Drama
    Regie: George Sherman
    |
    Drehbuch: Raymond L. Schrock, Richard H. Landau
    Besetzung: Richard Dix, Leslie Brooks
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Künstler, der mit einer wohlhabenden aber kranken Frau verheiratet ist, beginnt eine Affäre mit einem seiner Modells, das nur wegen seines Geldes hinter ihm her ist. Seine Frau entdeckt die Liebschaft und droht, ihn aus ihrem Testament zu streichen. Um sowohl das Geld seiner Frau als auch seine Freundin zu behalten, versucht er, nach und nach seine Frau zu vergiften. Aber die Ereignisse nehmen eine überraschende Wendung als sie letztendlich stirbt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1946, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1946.

    Back to Top