Mein Konto
    They
    They
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: John Korty
    |
    Drehbuch: Edithe Swensen
    Besetzung: Patrick Bergin, Vanessa Redgrave, Valerie Mahaffey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark Samuels (Patrick Bergin), der nicht fähig ist, seine Gefühle auszudrücken, verliert seine Tochter durch einen Autounfall, nachdem er wegen seines einnehmenden Jobs ihre Tanzaufführung verpasst hat. Durch seine wachsende Schuld verschlechtert sich die Beziehung zu seiner Frau Chris (Valerie Mahaffey) und seiner zweiten Tochter. Eines Tages stolpert er in die blinde Florence Latimer (Vanessa Redgrave), die eine besondere Gabe besitzt.In ihrem Landhaus tummeln sich zahlreiche verlorene Seelen von Kindern, einschließlich der Tochter des Mannes. Über die blinde Frau schafft es er langsam, seine Gefühle zu ordnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Bergin
    Rolle: Mark Samuels
    Vanessa Redgrave
    Rolle: Florence Latimer
    Valerie Mahaffey
    Rolle: Chris Samuels
    Nancy Moore Atchison
    Rolle: Nikki Samuels

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top