Mein Konto
    Mamitas
     Mamitas
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 50 Min. / Drama
    Regie: Nicholas Ozeki
    Drehbuch: Nicholas Ozeki
    Besetzung: Jennifer Esposito, Joaquim de Almeida, E.J. Bonilla
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Los Angeleser High School, die er besucht, ist Jordin Juarez (E.J. Bonilla) als eingebildeter, arroganter aber auch charmanter und liebenswürder Latino-Heißblüter bekannt. Zuhause ist er ein kindisches Ekel, das seinen stets griesgrämigen Vater nicht zufriedenstellen kann. Eines Tages wird er von der Schule suspendiert, weil er einen Lehrer beleidigt hat und trifft so den Bücherwurm Felipa Talia (Veronica Diaz-Carranza). Die intelligente New Yorkerin, die keinen Sinn für Humor zu haben scheint, durchschaut die großtuerische Fassade Jordins sofort, mag ihn aber dennoch. Nichtsdestotrotz - oder vielleicht auch gerade deswegen - entwickelt sich zwischen den beiden eine sehr intensive Freundschaft, die Jordin dazu veranlasst, ein bisschen darüber nachzudenken, wer er eigentlich ist und wer er sein möchte.

    Trailer

    Mamitas Trailer OV 2:13
    Mamitas Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Esposito
    Rolle: Miss Ruiz
    Joaquim de Almeida
    Rolle: Professor Alexander Viera
    E.J. Bonilla
    Rolle: Jordin Juarez
    Veronica Diaz-Carranza
    Rolle: Felipa Talia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 1 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top