Mein Konto
    Rowdy Rathore
    Rowdy Rathore
    19. Juli 2022 bei Netflix | 2 Std. 23 Min. | Action, Bollywood
    Regie: Prabhu Deva
    |
    Drehbuch: Ahmed Shiraz
    Besetzung: Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Jayant Gadekar
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shiva (Akshay Kumar) ist ein kleiner Hochstapler, der jedes Frauenherz im Nu erobert, bis er sich schließlich in Priya (Sonakshi Sinha) verliebt, ein hübsches Mädchen, das er bei einer Hochzeit traf, auf der er nicht eingeladen war. Bald schon tritt die sechsjährige Neha in sein Leben, die glaubt, dass Shiva ihr Vater ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akshay Kumar
    Rolle: Shiva / IPS Vikram Singh Rathore
    Sonakshi Sinha
    Rolle: Priya
    Jayant Gadekar
    Rolle: Bhima Goon
    Kareena Kapoor
    Rolle: Mme Rathore

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top