Mein Konto
    In Our Nature
     In Our Nature
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Brian Savelson
    |
    Drehbuch: Brian Savelson
    Besetzung: Jena Malone, Gabrielle Union, Zach Gilford
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seth und Andie (Zach Gilford und Jena Malone) wollen dem Großstadt-Trubel entkommen und es sich auf dem Land gemütlich machen. Da kommt es gelegen, dass die Familie eines Freundes ein Häuschen inmitten eines abgelegenen Waldes besitzt. Unvermutet treffen sie dort jedoch auf den Vater von Seth (John Slattery), der genau den gleichen Plan hatte. Zusammen mit seiner neuen, attraktiven und deutlich jüngeren Freundin (Gabrielle Union) wollte Gil endlich ein wenig Ruhe genießen. Doch nun kommteszu einemneuenVater-Sohn-Streit. Seth hat sich nämlich schon vor langer Zeit von Gil entfremdet. Unversehens werden sie mit ihren Fehlern aus der Vergangenheit konfrontiert, den sie sich nun stellen müssen. Fernab der Zivilisation müssen beide über ihre Grenzen hinausgehen, um das Kriegsbeil zu begraben und den anderen so zu akzeptieren wie er ist. Allerdings ist das für die beiden alles andere als einfach.

    Trailer

    In Our Nature Trailer OV 2:15
    In Our Nature Trailer OV
    104 Wiedergaben
    In Our Nature Trailer (2) OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jena Malone
    Rolle: Andie
    Gabrielle Union
    Rolle: Vicky
    Zach Gilford
    Rolle: Seth
    John Slattery
    Rolle: Gil

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top