Mein Konto
    Sea wolves / Huang jia shi jie: Zhi hai lang
    Sea wolves / Huang jia shi jie: Zhi hai lang
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Siu-keung Cheng
    |
    Drehbuch: Tony Leung Hung-Wah
    Besetzung: Cynthia Khan, Simon Yam, Gary Chau
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine chinesische Verbrecherbande fängt auf hoher See Flüchtlingsboote ab, raubt die Passagiere aus und ermordet diese anschließend. Bei einem weiteren Überfall erkennt John seinen Jugendkumpel Gary und dessen Schwester unter den Flüchtlingen wieder. John rettet seinem Kumpel das Leben, doch Gary verliert sein Gedächtnis, während seine Schwester ums Leben kommt. John schmuggelt Gary nach Hongkong. Von der Schiffscrew gejagt, muss Gary nur noch sein Gedächtnis wieder finden, bevor die beiden bittere Rache nehmen können…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cynthia Khan
    Rolle: Madam Yeung
    Simon Yam
    Rolle: John
    Gary Chau
    Rolle: Gary

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1991.

    Back to Top