Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Action
    Jahre : 1990-1999
    Jahr : 1991
    1.  Terminator 2 - Tag der Abrechnung
      1

      Terminator 2 - Tag der Abrechnung

      2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 4. April 2023
      Regie: James Cameron
      Originaltitel: Terminator 2: Judgement Day
      Pressekritiken
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen weiteren Versuch, John Connors jüngeres Ich (Edward Furlong) auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator (Robert Patrick) richten, eine Maschine aus flüssigem Metall, die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
      2

      Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      1 Std. 46 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Gefährliche Brandung
      3

      Gefährliche Brandung

      2 Std. 02 Min. | Action, Krimi
      Wiederaufführungstermin 6. August 2024
      Regie: Kathryn Bigelow
      Originaltitel: Point Break
      Filmstarts
      4,0
      Der unerfahrene FBI-Agent Johnny Utah (Keanu Reeves) wird dem alten Hasen Angelo Pappas (Gary Busey) zur Seite gestellt, um eine Bande von Bankräubern dingfest zu machen. Diese tragen bei ihren professionell und sekundengenau ausgeführten Raubzügen die Masken ehemaliger US-Präsidenten. Da Pappas die Täter in der Surfer-Szene vermutet, schleust ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hot Shots! Die Mutter aller Filme
      4

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Originaltitel: Hot Shots!
      Pressekritiken
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top